Selbst wenn das Leben nicht immer perfekt ist, warum nicht Ihr Haarschnitt?

 

Friseur Susys

steht seit über 20 Jahren für:

  • individuelle, persönliche Beratung
  • uneingeschränktes Stilbewusstsein und Aktualität im Bereich Haarstyling
  • langjährige Erfahrung und handwerkliches Geschick

Logo

 

Unser Team stellt seine Kunden jeden Tag durch ausgiebige und auf jeden Haartyp abgestimmte Beratung in entspannter Wohlfühlatmosphäre zufrieden. Unser Ziel ist es, den Kunden durch seinen Haarschnitt nicht nur glücklich zu machen, sondern ihm das tägliche Haarstyling so einfach wie möglich zu gestalten. Der Kunde soll sich mit seinem Äußeren wohl fühlen und es soll ihm tagtäglich leicht fallen, seine Frisur ohne viel Aufwand selbst zu stylen. Damit uns das gelingt, nehmen wir uns für jeden Kunden ausgiebig Zeit und kreieren einen Haarschnitt und ein individuelles Styling – perfekt zugeschnitten auf die persönlichen Wünschen und den Haartyp des Kunden.

 

Susy

 

Um ständig auf dem neuesten Stand der Schnitt- und Färbetechniken zu sein, bilden wir uns mehrmals im Jahr auf Seminaren weiter, hier einige Beispiele:

  • Wella Studio, München
  • Brockmann und Knoedler Academy, Dresden